Projekt Beschreibung

Wir von Bildsprache Filmproduktion stellen uns jeder Herausforderung.
Nicht ganz leicht war für uns die Neuauflage der “Telekirche” für das evangelische Dekanat in der Region 10.
Die Produktion sollte moderner und hochwertiger werden, aber trotzdem traditionelle Werte vermitteln.
Hauptaugenmerk lag hier auf der Konzeption des Intros und des Outros, und auf der Ausleuchtung der Kirche Sankt Matthäus – hier war einiges an zusätzlicher Lichtleistung gefragt.
Besonderer Dank geht an den Gospel Sunhine Chor und die Chorleiterin Carla Belovari.

Technische Infos

Tech Facts

Wissenswertes zu diesem Projekt

  • Produktionsformat: 4K RAW

  • Endformat: HD (1920 x 1080)

  • Framerate: Pal 25 FPS / Vollbilder

  • Location:  Matthäuskirche Ingolstadt

  • Produktionsjahr: 2020

  • Auftraggeber: Evangelisches Dekanat Ingolstadt

  • Director: Harald Heckl, Patrick Frey