Du hast Interesse an einem Praktikum oder möchtest gerne mal als Darsteller oder Komparse in einer Produktion zu sehen sein?

Benutze hierzu unser Formular. Am besten packst du noch ein paar Bilder und Referenzen dazu, damit wir Dich gleich ein bisschen besser kennen lernen können. Keine Angst, wir sind locker, beißen nicht und freuen uns auf Deine Mail.

Vorname

Nachname

Email Adresse (*)



Deine Telefonnummer (für Rückfragen)

Bewerbung als

Dateianhang für Unterlagen und Bilder (bei mehreren Files als ZIP-Paket):
(Limit 10MB)

Du interessierst dich für ein Praktikum?

  • Du solltest Interesse an Kameraarbeit, Bildführung, Beleuchtung und auch Schnitt haben
  • Du solltest flexibel und motiviert sein
  • Du magst Arbeitszeiten außerhalb der sonst üblichen Geschäftszeiten
  • Du solltest teamfähig und ehrgeizig sein
  • Erfreulich sind Vorkenntnisse in Schnitt und Grafikprogrammen

Es erwartet dich ein spitzenmäßiges Team, tolle und abwechslungsreiche Aufgaben in der Produktion und Nachproduktion, sowie viel spannende Einblicke in die Filmproduktion.  Natürlich darfst du auch mal mit zupacken – Filmequipment ist schwer 😉

Du möchtest dich als Laie oder Darsteller bewerben?

Prima! Wir sind ständig auf der Suche nach bereits etablierten und neuen Talenten. Bitte schreib in Deiner Nachricht ob, und wie lange Du schon in diesem Bereich aktiv warst. Packe ein paar Referenzen dazu, damit wir uns ein Bild von Deinen Arbeiten machen können.

Wenn Du noch keine Referenzen hast – macht nix. Wichtig ist Deine Motivation. Wir besetzen in unseren Produktionen nicht nur Profis, sondern oft werden kleine Komparsenauftritte benötigt. Dies ist der beste Weg, zu beginnen.

Jeder Style und jedes Alter sind erlaubt und erwünscht!